SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

B-Jugend

Trainingszeiten:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr

Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Daniel Krause

Trainer

Andreas Manthey

Trainer

Trainer

David Lehner

Trainer

Yusuf Cicek

Karolczyk überragt mit Dreierpack für unsere B1!

SV Höntrop - Sv Phönix Bochum 4:1 (0:1)
Die erste Halbzeit unseres Teams war wieder etwas schluderig. Der Tabellenvorletzte hat in der Anfangsphase gut mitgespielt, da Höntrop nicht viel dagegen arbeitete. In der 20. Minute reichte ein Katastrophenpass zum Gegenspieler für die gegnerische Führung. Huck und Schwenske hatten zuvor zahlreiche Möglichkeiten, den Ausgleich herzustellen. Halbzeit, Karolczyk kam für Huck ins Spiel. 5 Minuten waren in Halbzeit 2 gespielt, als Karolczyk seine erste 100 %ige Torchance hatte und den Foulelfmeter verschoss, doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Vier Minuten später nutzte Karolczyk einen Traumpass von Hertwig zum 1:1 Ausgleich. Weitere fünf Minuten waren gespielt, als Schwenske seine Torflaute nach Vorarbeit von Matti beendete und zur 2:1 Führung traf. Anschließend folgten in Minute 61 und 68 Treffer 2 und 3 für Karolczyk und somit der 4:1 Endstand. David Herrmann und Skrzydlo legten die weiteren Treffer auf.

Am Donnerstag (19. April, 18:30) steht am Preins Feld das Nachholspiel gegen SF Altenbochum an.

Aufstellung:
Misisca, Golus, Piasta (41. Rahn), Hertwig, Eichner, Skrzydlo, Derr, Schwenske, Matti (73. Basha), Herrmann (63. Brabec), Huck (41. KAROLCZYK)

Tore:
Karolczyk 3x, Schwenske Vorlagen: Hertwig, Matti, Herrmann, Skrzydlo