SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

C2-Jugend in der Saison 2022/2023 - Kreisliga C


Unsere Trainingszeiten:

Montag 18:45 - 20:00 Uhr

Mittwoch 18:45 - 20:00 Uhr

E-Mail senden an das Trainerteam


Trainerteam


Trainer

Mirco Möllers

Trainer

Marcel Schwarz

Torwart-Trainer

Niklas Behrendt








C2 - 3:2 Erfolg im ersten Vorbereitungsspiel 2022

Erfolgreich startete die C2 in die Vorbereitung zur Rückrunde. Sie besiegte den favorisierten FC Neuruhrort aus der Kreisliga A mit einer engagierten Leistung 3:2. Ein sehenswerter Weitschuss von Sabit brachte die zunächst in die Defensive gedrängten Rothosen in der 15. Minute in Führung. Das 2:0 in der 31. Minute erzielte Osman, der sich auf der linken Seite erfolgreich durchsetzen konnte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte Neuruhrort unser Team wieder verstärkt in die Defensive. Bereits kurz nach Wiederbeginn hätte der Anschlusstreffer fallen müssen als der gegnerische Stürmer nach einem Konter auf das leere Tor zulief. Da er aber zu lange mit dem Abschluss zögerte, konnte der unermüdlich kämpfende Arne ihn noch entscheidend stören und den Ball letztendlich von der Linie kratzen. In der 45. Minute fiel dann aber doch der verdiente Anschlusstreffer für Neuruhort, dem nur sieben Minuten später auch der Ausgleich zum 2:2 folgte. Dies bedeutete aber nicht die Wende, da unsere C2 in der 55. Minute wieder in Führung ging. Das 3:2 war zwar ein Eigentor, wurde aber durch eine starke Aktion des Teams kausal verursacht und bedeutete den Endstand.

Die C2 spielte in folgender Aufstellung: Johannes, Lea, Arne, Tom, Phil, Kaan, Ibrahim, Kemal, Ronican, Sabit, Osman, Amir und Ahmad