SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Rafael Garcia

D1 quält sich in Hordel zum Auswärtssieg

Zum Ende der Herbstferien ging es für die D1 zur Hordeler Heide. Die D2 der Hordeler hatte in den letzten Wochen bereits einigen Favoriten das Leben schwer gemacht und erwies sich auch heute als der erwartet unangenehme Gegner. Wir starteten wie so oft gut in die Partie und gingen gleich zu Beginn nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Durch einen Abwehrfehler kam der Gastgeber mit dem ersten Torschuss jedoch zum Ausgleich, ehe wir vor dem Halbzeitpfiff dank eines Abstaubertores erneut in Führung gingen. Auch wenn es mit dieser Führung in die Kabine ging, konnten wir mit der gezeigten Leistung nicht wirklich zufrieden sein. Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann noch zäher, es entstand kein wirklicher Spielfluss. Hinten wurde zwar kaum etwas zugelassen, im Spiel nach vorne tat sich aber auch herzlich wenig. Dank unseres Treffers zum 3:1 konnten wir das Spiel letztendlich für uns entscheiden. Auch wenn die ein oder andere Chance liegen gelassen wurde, war dies ein glanzloser Sieg nach einer insgesamt schwachen Leistung unserer Jungs.