SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Knapper Auswärtssieg für die D1

Das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde führte die D1 zum TuS Harpen, einer Mannschaft, die derzeit um den Klassenerhalt in der Kreisliga A kämpft. Dementsprechend defensiv ging der Gastgeber ins Spiel, die Harpener standen sehr tief und machten es den Rothosen dadurch sehr schwer. Spielerisch war es keine gute erste Halbzeit, es gab viele Fehlpässe und keinerlei echte Torchancen. In der zweiten Halbzeit wurde dann konzentrierter gespielt und es ergaben sich erste Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Der Gegner stand weiterhin sehr tief, lauerte auf Konter und kam auch zu einer Torchance. Doch es blieb vorerst beim 0:0. Erst Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Rothosen dann nach einem schönen Zusammenspiel über außen und einem Pass in den Rücken der Abwehr das erlösende 1:0 erzielen, das auch gleichzeitig das Endergebnis war. Am kommenden Samstag kann die D1 dann mit einem Heimsieg gegen den FC Altenbochum Herbstmeister in der Kreisliga A werden, aber dafür muss auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung auf dem Platz zu sehen sein.