SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Turniersieg der D1 beim Hallenturnier in Bönen

Zum letzten Hallenturnier des Jahres 2017 wurden in Höntrop die Wecker gestellt, um 9 Uhr ging es bereits los bei der SpVg. Bönen.
Bei 16 teilnehmenden Mannschaften kamen die Rothosen nur schleppend ins Turnier, das erste Gruppenspiel gegen Westfalia Wethmar II wurde mit 0:1 verloren..
Nach zwei Siegen gegen die SpVg. Bönen (7:1) und TuS Wiescherhöfen II (4:0) ging es im Viertelfinale gegen den VfB Waltrop. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Umsetzung der von den Trainern vorgegebenen Taktik konnte der Bezirksligist mit 2:1 bezwungen werden..
Auch das Halbfinale gegen den 1. FC Gievenbeck konnten wir verdient mit 1:0 für uns entscheiden..
Im Finale wartete dann erneut Westfalia Wethmar II auf uns, gegen die wir im Gegensatz zum Vorrundenspiel aber zu einem hochverdienten 5:0 Finalsieg kamen. .
Ein insgesamt verdienter Turniersieg dank der deutlichen Leistungssteigerung der Rothosen im Verlauf des Turniers.