SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Rafael Garcia

D1 holt 3 Punkte in Stiepel

Aufgrund einiger krankheitsbedingter Absagen bestand unser Kader an diesem Wochenende nur aus 11 Spielern, mit denen wir bei frostigen Minusgraden zum Auswärtsspiel bei RW Stiepel antraten. Das Hinspiel im September hatten die Rothosen denkbar knapp mit 1:0 für sich entscheiden können, es war also klar, dass man nur mit einer guten Mannschaftsleistung den Platz als Sieger verlassen wird.
Dementsprechend motiviert gingen die Jungs ins Spiel und wurden in der 11. Minute mit dem verdienten Führungstreffer belohnt, dem unmittelbar danach das 2:0 folgte. Doch statt die Führung weiter auszubauen, erzielte der Gastgeber praktisch mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang wurden die herausgespielten Chancen dann konsequenter genutzt und so stand es am Ende völlig verdient 7:1 für unsere Jungs, die im gesamten Spiel kaum Torchancen zugelassen hatten.

Am kommenden Wochenende kommt es dann zum Spitzenspiel in der Kreisliga A, wenn der SC Weitmar 45 am Preins Feld zu Gast sein wird