SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Spitzenspiel der D1 endet torlos

Trotz winterlicher Verhältnisse (es hatte über Nacht geschneit) konnte das Spiel gegen den SC Weitmar 45 am 03. März angepfiffen werden. Da es hier zum Duell des aktuellen Tabellenführers mit dem Tabellenzweiten aus Weitmar kam, war die Anspannung bei allen Beteiligten vor Anpfiff spürbar. Dies zeigte sich auch während des Spiels, das über weite Strecken kampfbetont geführt wurde, häufig aber die spielerische Klasse auf beiden Seiten vermissen ließ. Die Rothosen kamen gut ins Spiel und erarbeiteten sich auch die ein oder andere Chance, das beruhigende 1:0 wollte aber nicht fallen. Im Laufe der ersten Halbzeit machte dann auch der Gast aus Weitmar auf sich aufmerksam, bevor es zur Halbzeitpause in die Kabinen ging. Der zweite Durchgang gestaltete sich dann ganz ähnlich, Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware, so dass es letztendlich beim gerechten torlosen Unentschieden blieb.

Nun gilt es, das Augenmerk auf die kommenden Spiele zu richten, denn jeder Punktverlust kann die Tabellenführung kosten und einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft bedeuten.
Heute, den 6.3.2018 um 17:15 Uhr wird bereits das erste Nachhohlspiel gegen FC Altenbochum auf heimischen untergrund ausgetragen