SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

D1 holt 3 Punkte in Stockum

Zu Beginn der Osterferien stand das nächste schwere Auswärtsspiel für die D1 an. Es ging zum TuS Stockum, dem Drittplatzierten in der Kreisliga A, eine alles andere als leichte Aufgabe. Bei schönstem Sonnenschein gingen wir engagiert zu Werke und konnten bereits in der 5. Spielminute das 1:0 erzielen. Nachdem es dann fast so aussah, als ob es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeit geht, konnten zwei weitere Torchancen in der 27. und 28. Minute zum verdienten Halbzeitstand von 3:0 genutzt werden. In Durchgang zwei wurden weitere gute Torchancen herausgespielt, es haperte lediglich am Torabschluss, so dass es letztendlich beim 3:0 blieb.

In den Osterferien stehen nun zwei Turniere für die D1 an, bevor es dann wieder auf Punktejagd in der Kreisliga A geht.