SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

D1 holt Turniersieg beim SC Frintrop

Auch der letzte Samstag der Osterferien stand im Zeichen des Fußballs, die Höntroper D1 nahm in Essen am Feldturnier des SC Frintrop teil. Da von den ursprünglich zehn teilnehmenden Mannschaften nur acht erschienen, wurden die ursprünglich zwei Vorrunden-Gruppen zusammengelegt und es wurde im Modus "jeder gegen jeden" gespielt. Die Spiele fanden bei strahlendem Sonnenschein auf (für uns ungewohnte) Asche statt, die Jungs kamen aber recht gut mit dem staubigen Untergrund klar und zeigten größtenteils gutes Kombinationsspiel und viel Spielfreude. Nach insgesamt sieben Spielen und einem Torverhältnis von 26:0 konnten die Rothosen den verdienten Turniersieg feiern. Bester Torschütze des Turniers wurde zudem unsere Nr. 8, alles in allem also ein rundum gelungener Tag für Spieler, Trainer und Eltern!
SVH - Adler Union Frintrop 0:0
SVH - SC Frintrop 8:0
SVH - Ballfreunde Bergeborbeck 2:0
SVH - TuS Essen West 1:0
SVH - FC Erkenschwick 3:0
SVH - SV Horneburg 4:0
SVH - SV Heißen 8:0