SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Klarer Heimsieg der D1 dank toller Team-Leistung

Mit der D2 des TuS Hordel kam der Tabellenvierte der Kreisliga A zum Preins Feld, ein durchaus starker und auch unbequemer Gegner. Bereits zu Spielbeginn ließ man den Ball gut laufen und wurde prompt mit der frühen Führung in der 7. Minute belohnt. Die Freude währte jedoch nur kurz, aufgrund eines Stellungsfehlers kassierte man fast postwendend den Ausgleich. Die Jungs waren aber weiterhin hellwach und absolut konzentriert und erzielten in der 14. Spielminute die erneute Führung, die ebenso sehenswert herausgespielt war wie der erste Treffer. Nur eine Minute später wurde wieder gejubelt, das energische Nachsetzen der Rothosen wurde mit dem 3:1 belohnt. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff wurde an die starke Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft und weiter viel Druck auf das Tor der Gäste ausgeübt. Mitte der zweiten Halbzeit wurde dieses Engagement dann auch belohnt: Nach einem Eckball wurde das vorentscheidende 4:1 per Kopf erzielt. Kurz vor Spielende fiel dann durch einen Distanzschuss noch ein weiteres Tor zum Endstand von 5:1. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg, da die Jungs eine starke Mannschaftsleistung abgeliefert und kaum Chancen zugelassen haben! dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gegen tapfer kämpfende Hattinger.