SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Dirk Grundmann

Trainer

Rafael Garcia

Auswärtssieg der D1 in Weitmar

Am Samstag stand das Auswärtsspiel bei der D2 des SC Weitmar 45 auf dem Programm. Eine schwere Aufgabe für unsere D1, denn der Jungjahrgang aus Weitmar ist eine wirklich gute Truppe, die in der Kreisliga A gut mithalten kann. So entwickelte sich auch direkt nach Anpfiff eine muntere Partie mit Torchancen auf beiden Seiten, von denen die Rothosen eine nutzen konnten und mit 1:0 in Führung gingen. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten ging es mit diesem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause. Es hätte zu diesem Zeitpunkt aber auch durchaus schon 2:2 stehen könnten. Im zweiten Durchgang hatten wir das Spielgeschehen dann besser im Griff, ließen kaum Chancen zu, konnten unsere Möglichkeiten aber leider auch nicht nutzen. Knapp 10 Minuten vor dem Spielende konnte dann nach einem schnellen Gegenangriff das beruhigende 2:0 bejubelt werden, die anschließende stürmische Drangphase der Gastgeber bis zum Schlusspfiff überstanden die Rothosen dann unbeschadet. Ein aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg gegen ein wirklich starkes Weitmarer Team, das von der ersten bis zur letzten Minute engagiert zur Sache ging.