SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Sieg für die D1 im Nachholspiel gegen Günnigfeld

Einen Tag nach dem mühsam erkämpften Sieg in Weitmar stand am Sonntag dann schon die nächste Aufgabe an: Das Nachholspiel gegen den VfB Günnigfeld. Am heimischen Preins Feld lief zu Beginn alles nach Plan. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt und die Abwehrfehler nutzten die Rothosen recht schnell zur 2:0-Führung. Auch wenn wir anschließend weiterhin spielbestimmend waren und viel Ballbesitz hatten, kamen wir dennoch nicht richtig ins Spiel. Schöne Spielzüge blieben Mamgelware, die Jungs agierten teilweise hektisch und nervös und ließen den Ball nicht laufen. Die zweite Halbzeit bot dann ein besseres Bild, man war drückend überlegen, fand aber kaum mal eine Lücke in der dicht gestaffelten Abwehr der Günnigfelder, die sich rund um den eigenen Strafraum postierte. Nach einem schnellen Angriff über links wurde der Ball dann flach und scharf vor das Tor des Gastes gespielt und musste dann nur noch von einem der mitgelaufenen Spieler zum 3:0 über die Torlinie gedrückt werden. Alles in allem wurde an diesem Vormittag keine fußballerische Feinkost geboten, der Endstand von 3:0 war dennoch mehr als verdient.