SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

D1 gewinnt letztes Heimspiel, ist Kreismeister und hat die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erreicht!

D1 gewinnt letztes Heimspiel, ist Kreismeister und hat die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erreicht! Nachdem die D1 am 12.05.2018 ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen TuS Harpen mit 6:0 für sich entscheiden konnte, kam der SC Weitmar 45 als Tabellenzweiter fünf Tage später nicht über ein Unentschieden beim SV Langendreer 04 hinaus. Dadurch betrug der Vorsprung der Rothosen in der Tabelle der Kreisliga A zwei Spieltage vor dem Saisonende nun acht Punkte und bescherte unserer D1 den ersehnten Meistertitel in der Kreisliga A! Durch diesen grandiosen Erfolg haben sich die Höntroper Jungs nun auch für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert, die ab Mitte Juni gespielt wird. Gratulation an die Spieler, Trainer und Eltern zu dieser famosen Leistung, es war eine wirklich tolle Saison, die allen Beteiligten viel Freude bereitet hat! Nun fiebern wir gemeinsam der Aufstiegsrunde entgegen und hoffen, auch dort an die bisher gezeigten starken Leistungen anknüpfen zu können!