SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

D1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Mücahit Bozok

Trainer

Niklas Behrendt

Knappe Niederlage für die D1 in Kirchhellen

um zweiten von insgesamt vier Aufstiegsspielen mussten die Rothosen beim VfB Kirchhellen antreten, den Meister der Kreisliga A des Kreises Gelsenkirchen. Unsere Jungs kamen dort gut ins Spiel und waren in den ersten zwanzig Minuten des Spiels die aktivere und bessere Mannschaft, auch wenn keine ganz großen Torchancen herausgespielt wurden. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde der Gastgeber dann stärker und so ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine. Auch im zweiten Durchgang blieb es ein ausgeglichenes Spiel, Torchancen blieben aber weiterhin Mangelware. Mitte der zweiten Halbzeit dann stand unser Stürmer nach einer tollen Einzelaktion plötzlich frei vor dem Kirchhellener Torwart, der den Schuss dann aber leider noch parieren konnte. Kurz darauf liefen wir im Anschluss an eine Ecke in einen schnellen Konter, den der Gastgeber zur Führung nutzen konnte. In den zehn Minuten, die unseren Jungs dann noch blieben, konnte leider keine zwingende Torchance mehr herausgespielt werden und so musste man die Heimreise mit einer knappen und letztendlich auch unglücklichen Niederlage antreten. Nun gilt es, im nächsten Spiel am Dienstag wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden, um die Chance zum Aufstieg in die Bezirksliga zu wahren.