SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

E1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Cengiz Toran

Trainer

Emin Toran

E1 gewinnt ersten Test souverän

Unsere E1 durfte heute die SG Linden-Dahlhausen als Gast im Preins Feld begrüßen. Dies war das erste Freundschaftsspiel für die E1 unter den neuen Trainern Janis Galka und Magnus Reichel. Das Trainerteam musste heute personell bedingt auf den Torwart der E3 zurückgreifen, ansonsten stand den beiden der Kader aber weitestgehend zur Verfügung. Die Mannschaft vom SV Höntrop war dem Gegner in fast allen Belangen überlegen und somit führten sie verdient zur Pause mit 6:0. Dies lag allerdings auch am gut aufgelegten Torwart. In der zweiten Halbzeit wurde dann durchgewechselt und der Mannschaft gelangen noch drei weitere Tore. Am Ende des Spiels kam die SG Linden-Dahlhausen auch noch zum Ehrentreffer zum 9:1. Fazit: Die E1 hat auf nassem Untergrund versucht Ball und Gegner laufen zu lassen, stand hinten sicher und spielte schnell nach vorne. Daher war der erste Sieg verdient für die Jungs.