SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

E1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Cengiz Toran

Trainer

Emin Toran

E1 gewinnt erstes Meisterschaftsspiel gegen CSV SF Linden

E1 holt im ersten Spiel drei Punkte. Wie auch in der vergangenen Woche gegen SG Linden-Dahlhausen, waren die Höntroper von der ersten Minute an hellwach und erzielten wieder mal ein frühes Tor. CSV SF Linden tat sich sehr schwer und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Die E1 spielte weiterhin engagiert und erhöhte auf 2:0. Nach dem 2:0 hatte auch Linden ihre erste dicke Torchance, scheiterte aber am Schlussmann vom SV Höntrop. Höntrop hatte im ersten Durchgang noch einige Chancen, zur Pause blieb es allerdings beim 2:0. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs vom SV Höntrop mehrere Möglichkeiten liegen und es kam wie es kommen musste, Anschlusstreffer für Linden zum 2:1. Das Trainerteam regierte mit zwei Auswechselungen auf den neuen Spielstand. Allerdings brauchten die Höntroper eine direkt verwandelte Ecke, um eine der zahlreichen Möglichkeiten in ein Tor umzumünzen. Kurz vor Schluss gab es dann noch das 4:1. Fazit: Die E1 gewinnt ihr erstes Pflichtspiel unter neuer Leitung verdient. Hinten standen die Höntroper sehr gut und haben kaum Chancen zugelassen. Nach vorne hin wurde über weite Strecken der Partie versucht Fußball zu spielen. Einziges Manko war die Chancenverwertung.