SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

E1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Cengiz Toran

Trainer

Emin Toran

E1 verliert unglücklich das zweite Heimspiel

Nach letzter Woche war die Mannschaft in der Bringschuld. Die Höntroper startet gut in die erste Halbzeit und spielten sehr engagiert. Somit kam es dann auch zum verdienten 3:1 Pausenstand für die E1. In der zweiten Halbzeit kam der Gegner aus Ehrenfeld stärker zurück und erzielte den Anschlusstreffer zum 3:2. In dieser Phase des Spiels brach das Team der E1 vollkommen ein und gab die Partie aus der Hand. Entstand war am Ende 4:6 für DJK Teutonia Ehrenfeld.
Fazit: In der kommenden Woche müssen alle wieder hart arbeiten um am Samstag in Altenbochum zwei gute Halbzeiten zu spielen.