SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

E1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Janis Galka

Trainer

Magnus Reichel

Betreuer

Dirk Lulka

E1 verliert kämpferisch starkes Spiel

Zum zweiten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde war BW Weitmar 09 zu Gast. Schon vor dem Spiel war der Mannschaft bewusst, dass dies ein starker Gegner sein wird. In der ersten Halbzeit ließen die Jungs von der E1 nur wenig zu. Der zweite Torschuss des Gastes brachte diesen auch in Führung. Die Höntroper nahmen jeden Zweikampf an und kämpften um jeden Ball. Auch sie kamen zu einigen Torchancen scheiterten aber mehrfach am starken Torhüter von BW Weitmar 09. In der zweiten Halbzeit waren die Höntroper nicht konzentriert genug und es klingelte gleich drei mal binnen einiger Minuten. Bei Stand von 0:4 machte die E1 dann aber schließlich da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. An diesem Tag war kein vorbei kommen an dem überragenden Schlussmann der Gäste und so lautete das Ergebnis 0:5. Trotz des Ergebnisses war das Spiel nicht schlecht von der E1 und nächste Woche geht es weiter bei Werne 2002