SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

E1-Jugend

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Janis Galka

Trainer

Magnus Reichel

Betreuer

Dirk Lulka

E1 gewinnt das zweite Auswärtsspiel

Die Höntroper E1 spielte am vergangenen Samstag bei Werne 2002. Auf dem schwer bespielbaren Rasen/Ascheplatz war ein spielerisch Fußballspiel kaum möglich. Die Rothosen brauchten eine ganze Weile um ins Spiel zu finden und die erste dicke Torchance gehörte dem Gastgeber. Beide Pfosten verhinderten einen frühen Rückstand. Danach waren die Jungs der E1 hellwach und gingen mit zwei Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit lief es besser für die Höntroper und es fielen noch weitere vier Tore. Die Zweitvertretung von Werne 2002, die auch den ein oder anderen F-Jugend Spieler dabei hatten, spielten sehr diszipliniert und kämpften um jeden Ball. Dies und der sehr starke Torhüter verhinderten eine höhere Niederlage.
Am kommenden Samstag geht es für die E1 weiter mit einem Heimspiel um 13:00 gegen LFC Laer.