SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

F2-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 16:00 - 17:15 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Jennifer Zajas

Trainer

Mirek Skrzydlo

Betreuerin

Bettina Dittert

F2 weiterhin mit klasse Leistung

Am vergangenen Samstag begrüßten die 2011er die JSG PSV Witten / Langdreer Holz 2 am heimischen Preins Feld. Auch hier konnte man die tolle Entwicklung der Mannschaft wieder bestaunen. So kann und soll es weiter gehen.

F2 mit großer Moral beim Tus Heven II

Am Samstag präsentierten sich die kleinen Rothosen von einer richtig starken Seite. Nachdem die ersten zehn Minuten leicht verschlafen wurden, kämpften sich die 2011er zurück ins Spiel und zeigten eine großartige Leistung. Die Eltern und Trainer konnten nicht stolzer sein. Am nächsten Wochenende erwartet die Mannschaft die JSG Port.SV Witten/Lgdr.-Holz.

F2 gegen Hiltrop

Am letzten Wochenende trafen unsere 2011er auf BV Hiltrop II. Von Anfang an zeigten die Rothosen eine sehr starke Leistung. Zwischenzeitlich konnten die Zuschauer sogar tolle Pass - Kombination bestaunen. Am kommenden Samstag fahren die kleinen Rothosen zum Tus Heven II.

F2 in guter Frühform

Zu ihrem 2. Auswärtsspiel reisten die 2011er zu Rot Weiß Stiepel. Von Beginn an zeigten alle Kinder eine sehr konzentrierte und ansprechende Leistung. Nicht nur die Trainer waren zufrieden und stolz, auch die mitgereisten Familien hatten großen Spaß ihren Kindern zuzuschauen. Am kommenden Wochenende erwarten die Rothosen die Mannschaft von BV Hiltrop II.