SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

F2-Jugend

Trainingszeiten:

Dienstag 16:00 - 17:15 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Jennifer Zajas

Trainer

Mirek Skrzydlo

Betreuerin

Bettina Dittert

2011er in der Halle aktiv

Zum Start ins neue Fussballjahr besuchte unsere F2 zwei Hallenturniere (TSG Fussball Herdecke / TuS Hasslinghausen). Die Halle ist wie immer ein besonderes Highlight für die kleinen Rothosen. Fast der gesamte Kader konnte bei den Turnieren sein Können zeigen. Zudem war es eine tolle Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde.

F2 beendet Hinrunde

Mit dem Spiel gegen WSV Bochum / Kaltehardt II verabschieden sich unsere 2011er in die wohlverdiente Winterpause. Eine erfolgreiche Hinrunde mit vielen tollen Spielen liegt hinter uns.
Wir möchten uns herzlich bei den Familien unserer Spieler /-innen bedanken, die uns großartig unterstützt haben.
Zum Abschluss lassen wir es auf unserer Weihnachtsfeier im Zocas noch einmal so richtig krachen.
Wir wünschen im Namen der gesamten F2 eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

F2 gegen Weitmar Genclerbirligi

Am 1.12. waren die 2011er zu Gast bei Weitmar Genc. Bei den gastfreundlichen Nachbarn aus Weitmar hatten unsere Rothosen leider keinen Sahnetag. Auf dem ungewohnten (tiefen) Naturrasen taten sich unsere 2011er ungewohnt schwer. Trotzdem hatte die Mannschaft eine tolle Einstellung und kämpfte bis zur letzten Minute.

F2 mit vorgezogenem Fairplay Spiel

Bereits am 17.11. begrüßten unsere Rothosen die U11 Mädchen der DJK Wattenscheid. In einem spannenden Spiel zeigten beide Mannschaften eine tolle Leistung. Gegen den körperlich überlegenen Gegner konnten sich unsere 2011er gut in Szene setzten und zeigten großen Kampfgeist.