SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-15-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U15-Mädchen weiter auf Kurs

Spielbericht vom Samstag, 25.03.2017: SV Höntrop : FC Erkenschwick 13:0 (6:0)

Nach dem Sieg am Mittwoch in Feldhausen hatten wir am Samstag den FC Erkenschwick zu Gast. Das es am Ende so deutlich wurde, damit hatten wir nicht gerechnet. Bereits zu Pause führten wir durch Tore von Mathi (2), Carry (2) , Emely und Lina mit 6:0. In Halbzeit zwei ging das Toreschießen munter weiter und wir erhöhten am Ende auf 13:0 (6:0).
Noch ein paar Dezember-Bilder aus den Archiven von den Torschützen, da letzten Samstag die Kamera streikte:

Carry (5 mal),

Emely (3 mal),

Mathi (3 mal)

und Lina (2 mal) trafen für die Rothosen.