SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-15-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U15 Mädels bestreitet ihr erstes Spiel

Am Samstag spielten die U15 Mädels ihr erstes Spiel. Gegner war TuS Harpen. Im Modus 9 gegen 9 ging es sehr Fair zu. Mathilda brachte die Rothosen nach 10 Minuten mit 1:0 im Führung. Nur 2 Minuten später erzielte Harpen mit ihrer einzigen Torchance das 1:1. In der 20. Minute dann wieder die Führung durch Mia F. Jetzt erspielten wir uns Chancen im Minutentakt. Emely und Mathilda erhöhten noch vor der Pause auf 4:1 und wir trafen noch 3 mal Aluminium. Leider setzte in der zweiten Halbzeit ein Halbstündiger Starkregen ein, so das kein vernünftiges Spiel mehr zustande kam und der Schiedsrichter die Mädels erlöste. Danke nach Harpen für das faire Spiel.
Es war ein toller Start für unsere Juniorinen.