SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

Spielbericht U17 Juniorinnen SG Altenessen

SV Höntrop : DJK SG Altenessen 7:1 (3:0)
Am Samstag den 27.01.2017 spielten unsere U 17 Mädels ein Freundschaftsspiel gegen DJK SG Altenessen. Über den Gegner wussten wir so gut wie nichts, nur das sie in ihrer Niederrheinliga auf Tabellenplatz 2 stehen und Punktegleich mit dem Tabellenführer sind. Von daher richteten wir uns auf einen starken Gegner ein. Doch von der ersten Minute an hatten wir den Gegner komplett im Griff vergaßen nur das Tore schießen. Mia F. schoss uns mit einem Hattrick zur 3:0 Pausenführung. In Halbzeit Zwei das gleiche Bild. Wir spielten weiter in eine Richtung. Emely, Mia S. und 2x Carry besorgten den 7:1 Endstand für unsere Mädels. Danke an die Mädels und Trainer von SG Altenessen für ein sehr Faires Spiel.
Aufstellung:
Vanessa, Eva, Mia, Emely, Carry, Mia F., Juliana, Sarah, Johanna (Dimitra, Susanna, Lisa)