SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U17-Mädchen in der Saison 2019/2020 - Kreislia A


Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Oliver Sczesny

Trainerin

Sabrina Sczesny

U17 Mädels jetzt auf Platz 3

SV Höntrop: SpVg Hagen 13:3 (4:1)
Nachdem das erste Rückrundenspiel letzte Woche in Waldesrand abgesagt wurde starteten unsere U17 Juniorinnen am Samstag in die Rückrunde. Gegner war der Tabellen-11., die SpVg Hagen. Bereits im Vorfeld hatten wir 3 Absagen und Samstag morgen kamen nochmal 3 kranke Mädels hinzu. Wir mussten also einiges umstellen ,was man auch in der ersten Halbzeit deutlich sehen konnte. Trotzdem kamen wir zu vielen guten Möglichkeiten, die wir aber teils kläglich vergaben. In der 8. Minute war dann aber der Bann gebrochen. Emely erzielte nach toller Vorarbeit von Carry das 1:0. Carry, Emely und Mia S schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:1 hoch. Nach dem Seitenwechnel gaben wir dann 25 Minuten Vollgas und schossen viele schöne Tore, vergaßen dabei aber leider das verteidigen und ließen noch 2 Konter der Hagener zu. Am Ende hieß es 13:3 für unsere Rothosen.
Kader:
Vanessa, Eva, Sarah, Johanna, Anika, Angelina, Juliana, Mia S., Emely, Carry.
Tore:
Emely (4) , Carry (4) , Mia S. (4) , Angelina