SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen mit 5. Sieg im 6. Rückrunden Spiel

JSG Herbede/Stiepel : SV Höntrop 1:7 (0:2)
Nach zuletzt zwei Spielen auf Asche ging es heute zum Nachholspiel nach Stiepel endlich wieder auf Kunstrasen. Trotz des 3.Spiels innerhalb von 5 Tagen legten wir los wie die Feuerwehr. Mia S., Carry und Emely hatten nach 10 Minuten schon 3 dicke Chancen, verfehlten aber leider knapp. In Minute 16. fiel dann die verdiente Führung. Nach tollem Pass von Emely erzielte Carry das 1:0. In der Folgezeit erspielten wir uns viele gute Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an der guten Torhüterin des Gastgebers. Mia S. war es die noch vor der Pause das 2:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel spielten wir uns dann in einen kleinen rausch. Angelina 2x, Mia S. 2x und Emely erhöhten auf 7:0. Mit dem Schlusspfiff gelang Stiepel/Herbede dann noch der Ehrentreffer.
Kader :
Vanessa, Dimitra, Eva, Mia S., Emely, Carry, Mia F., Juliana, Johanna, Angelina, Lisa, Chiara, Sarah
Tore:
Mia S. 3x , Angelina 2x , Carry, Emely

Fazit:
Ein tolles Spiel unserer Mädels. Von der ersten bis zur letzten Minute hatten wir den Gegner im Griff. Einzig die Torausbeute musste am Ende bemängelt werden.