SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U17-Mädchen in der Saison 2019/2020 - Kreislia A


Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Oliver Sczesny

Trainerin

Sabrina Sczesny

U17 Juniorinnen nach 2 Siegen weiter an der Spitze.

Am Mittwoch spielten unsere U17 Mädels ihr Nachholspiel gegen Arminia Sodingen. Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Halbzeit 10:0. Endstand 26:0. Tore: Mia S.8, Darleen 8, Angelina 2, Emely 3, Mia F.2, Carry, Vanessa, Anika.
Samstag ging es dann auswärts zum FC Bochum.
Wir mussten uns komplett umstellen. Ein verkürzter Ascheplatz und kleine Jugendtore. Wir machten ein tolles intensives Spiel und erspielten und jede Menge guter Chancen. Leider scheiterten wir immer wieder an dem kleinen Tor oder der gut aufgelegten Torfrau der Bochumer. In der 25. Minute brachte uns Mia S. verdient in Führung. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Höntrop lief an, aber scheiterte im Abschluss. 10 Minuten vor Schluss kam es dann wie so häufig im Fussball. Der FC Bochum machte aus seiner einzigen echten Torchance das 1:1. Kapitänin, Abwehrchefin, Mittelfeldstratege und am Ende sogar Stürmerin Lea machte den Ausgleich. Das Spiel war auf den Kopf gestellt. Als wir dann auch noch eine Zeitstrafe bekamen, dachte wohl niemand mehr an den Sieg ausser die Mädels selber. Ein toller Angriff über rechts brachte dann den Hochverdienten Sieg. Darleen schoss zum 2:1 ein.(79.) Der Jubel war riesig. Tore: Mia S.,Darleen