SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen scheitern unglücklich an Bezirksligist SV Bommern 1 und verabschieden sich im Halbfinale aus dem Pokal

SV Höntrop : SV Bommern 1 5:6 (3:3) n.E
Hätte uns vor dem Spiel jemand gesagt das es nach 80 Minuten 3:3 stehen würde, hätten wir dankend angenommen. Am Ende war es einfach nur sehr sehr unglücklich. Seit Jahren schon dominieren die 2002 Mädels vom SV Bommern 1 ihre Gegner und führen auch aktuell wieder klar die Tabelle der Bezirksliga an und stehen erneut vor dem Aufstieg. Eigentlich bekommt man gegen die Mädels aus Witten nicht viele Chancen. Eine kompakte Abwehr und eine sehr gute Torhüterin sorgen dafür. Bereits nach 5 Minuten hatten wir allerdings unsere erste riesen Chance. Mia S. setzte sich auf der rechten Seite Hervorragend durch und prüfte mit einem Wahnsinnsschuss die Torhüterin. Mit unserer 2.Torchance erzielte Mia S. dann das 1:0 (11.) Proteste von Bommern , doch der Schiri entschied auf Tor. Kurz vor der Pause war es erneut Mia S. die sogar auf 2:0 (37.) erhöhte. Wieder gab es Proteste von Bommern , doch wieder gab der Schiedsrichter den Treffer. Eine Starke erste Halbzeit unserer Mädels. Wir erwarteten nun eine deutlich stärkere Gästemannschaft in Halbzeit 2. Doch es kam erstmal anders. Carry mit dem 3:0 (49.) Jetzt drehte Bommern richtig auf und schnürte uns in unserer eigenen hälfte fest. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr und schon stand es nur noch 3:1 (52.) Ein unhaltbarer Schuss aus ca.11 Metern brachte dann das 3:2(66.) Bommern wurde immer stärker und bei uns ließ die Kraft leider nach. So kam es wie es kommen musste, vier Minuten vor dem Ende kassierten wir leider noch den Ausgleich zum 3:3 (76.)
Es kam zum 11 Meter schießen das wir leider mit 5:6 verloren.
Ein tolles Spiel unserer Mädels mit einen unglücklichen Ende, Kopf hoch und weiter gehts
Kader: Vanessa, Eva, Mia S., Emely, Carry, Angelina, Mia F., Anika, Darleen, Susanna, Lisa, Sarah, Johanna, Luna