SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen SV Bommern 2

SV Höntrop : SV Bommern 2 4:3 (0:2)
Am Sonntag ging es dann in der Meisterschaft weiter gegen SV Bommern 2. Wir gingen als Tabellenführer natürlich mit breiter Brust in die Partie gegen den Tabellen zweiten. Anders als im Pokalspiel gegen Bommern 1 am Mittwoch übernahm diesmal die Zweitvertretung der Wittener Mädels das Spiel in der ersten Halbzeit. Vielleicht lag es ja an dem frühen Anstoß am Sonntag,wir kamen nämlich überhaupt nicht ins Spiel. Viel zu langsam, kaum Zweikämpfe gewonnen und keine Torgefahr. So stand es zur Pause nicht unverdient 0:2 für die Gäste. Als dann drei Minuten nach der Pause auch noch das 0:3 fiel schien das Spiel fast schon gelaufen. Doch dann drehte sich das Spiel plötzlich. Carry mit einem Doppelpack 45.+49. Minute und es stand nur noch 2:3. Jetzt starteten wir einen Sturmlauf mit vielen guten Möglichkeiten. Darleen nutzte zwei davon zum 3:3 (59.) und 4:3 (67.). Weitere gute Chancen blieben noch ungenutzt aber das störte die Mädels am Ende nicht und die Freude war riesig. Tolle Moral nach einem 0:3 Rückstand nochmal so zurück zukommen.
Kader: Vanessa, Susanna, Anika, Sarah, Lisa, Luna, Eva, Emely, Mia F, Mia S, Angelina, Carry, Darleen