SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U17-Mädchen in der Saison 2019/2020 - Kreislia A


Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Oliver Sczesny

Trainerin

Sabrina Sczesny

U17 Juniorinnen punktet bei ASC Leone

ASC Leone : SV Höntrop 0:1 (0:0)
Unsere B Juniorinnen bleiben auch nach dem 9.Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze. Taktik der Gastgeber geht bis zur 65.Minute auf, dann schlägt Darleen zu. Als klarer Favorit fuhren unsere Mädels an diesem Wochenende nach Wanne Eickel zum ASC Leone. Am Ende wurde es eine Abwehrschlacht der Gastgeber und Chancen im 2 Minuten Takt für den SVH. Bereits in Halbzeit 1 trafen unsere Mädels 3 mal Aluminium und auch die Torhüterin zeichnete sich das ein oder andere mal Hervorragend aus. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Höntrop spielte, Leone verteidigte mit 9 Spielerinnen in ihrer Hälfte. In der 65. Minute viel dann endlich das erlösende 1:0 durch Darleen was auch den Endstand bedeutete.
Kader:
Vanessa, Johanna, Lisa, Sarah, Eva, Anika, Luna, Emely, Mia S., Mia F., Angelina, Carry, Darleen
Am nächsten Samstag geht es dann zu Derby und Spitzenspiel zum Tabellen 2. nach DJK Wattenscheid. Wir freuen uns auf Zahlreiche Unterstützung. Anstoß ist um 16:30 am Stadtgartenring.