SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen werden Hallenstadtmeister 2019

Am Samstag, den 16. Februar hatten unsere U17 Mädels als letzte Höntroper Mannschaft die Möglichkeit die Hallenstadtmeisterschaft für sich zu entscheiden. Bei der Endrunde in der Bochumer Rundsporthalle wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel gab es ein knappes 2:1 gegen Langendreer 04. Im zweiten Spiel bekamen wir es mit unserem Nachbarn von DJK Wattenscheid zu tun. Die Mädels spielten sich in einen kleinen rausch und ließen DJK keine Chance. Nach 7 Minuten führten wir bereits mit 5:0. Ein 9 Meter für DJK brachte den 5:1 Endstand. Auch im dritten Spiel gegen den FC Bochum zeigten wir ein starkes Spiel und wir konnten uns mit 3:0 durchsetzen. Ein Blick auf die Tabelle zeigte uns dann das wir so gut wie durch sind. Wir konnten uns im letzten Spiel gegen den 2.Waldesrand sogar eine Niederlage erlauben. Am Ende brachten die Mädels den Pott verdient nach Höntrop.