SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

U-17-Juniorinnen

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr

Freitag 18:15 - 19:45 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Oliver Szczesny

Trainer

Sabrina Szczesny

U17 Juniorinnen mit Sieg gegen Habinghorst

Am Mittwoch gab es für unsere Mädels das Nachholspiel gegen Victoria Habinghorst. Ich Hinspiel hatten wir riesige Probleme gegen die Mädels aus Castrop Rauxel , gewannen aber am Ende mit 4:2. Diesmal war es eine klare Sache. Bereits nach 30 Sekunden brachte uns Emely mit 1:0 in Führung. Carry und erneut Emely erhöhten bis zu 7. Minute bereits auf 3:0. In der Folgezeit erspielten wir uns weitere große Chancen. Eine davon nutzte unsere Nummer 7 Mia ( Stollek ) zum 4:0 (39). Nach dem Seitenwechsel wurden wir dann immer stärker und ließen Habinghorst keine Chance. Mia F. 2, Carry 2, Mia S. , Emely und Darleen erhöhten auf 11:0. Nach einigen Umstellungen in der Abwehr, kam auch Habinghorst in Halbzeit 2 noch zu einigen Möglichkeiten. Am Ende hielt Vanessa aber ihren Kasten sauber.