SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

Mini Kicker

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Marc Pehlke

Trainer

Sven Matti

Betreuer

Stephan Monert

Minis zu Gast in Rüdinghausen

Für das vorletzte Spiel reisten die kleinen Rothosen nach Rüdinghausen. In der bulligen Hitze schenkten sich beide Teams nichts. Nun freuen wir uns auf unser letztes Spiel zu Hause am Preins Feld und den darauf folgenden Saisonabschluss.

Minis mit großer Moral

Unsere Kleinsten bewiesen gegen Waldesrand Linden großen Kampfgeist. Alle Kinder zeigten eine großartige Leistung.
Nun bereiten wir uns mit Freude, auf das nächstes Spiel bei TuS Harpen vor.

Minis glänzen bei Tus Harpen

Mit einer starken Leistung verzauberten unsere Minis die mitgereisten Familienangehörigen. Mit der Entwicklung der Mannschaft können wir alle sehr zufrieden sein.
Am Pfingstmontag messen wir dann unsere Kräfte beim Turnier der SG Linden Dahlhausen.

Minis mit starker Leistung bei Weitmar 45

Mit einer großartigen Leistung bei Weitmar 45 konnten die kleinen Rothosen nicht nur die Eltern, sondern auch das gesamte Trainerteam überzeugen. In den letzten Wochen haben alle Kinder eine gewaltige Entwicklung vollzogen. So kann es weiter gehen.