SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

 

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Kreispokal: Höntroper Damen scheiden aus

Mittwoch, 22.03.2017: SV Waldesrand Linden – SV Höntrop 1-0 (1-0 )

Auf einem für die 22 Akteure unzumutbaren Platzuntergrund in Waldesrand Linden begann ein Kampfspiel mit leichten Vorteilen auf Höntroper Seite. So erkämpften sich die Spielerinnen einige Möglichkeiten(4., 18. & 20. Minute), die sie aber nicht verwerten konnten. Anders Waldesrand Linden: mit der zweiten Möglichkeit nach einem Ballverlust (der unebene Boden war ein Problem für alle) kam das Spielgerät zu Jessica Zapka, die ganz souverän den Ball ins lange Eck hob (26.Minute). Es sollte das Tor des Abends gewesen sein.
Nach der Pause kam Waldesrand Linden zu zwei Möglichkeiten, jeweils nach Ecke, die aber ungenutzt blieben. Ab der 60 Minute übernahm Höntrop wieder das Spielgeschehen, zählbares kam aber leider nicht mehr zustande, da Möglichkeiten fahrlässig vergeben wurden (57. & 81.Minute). Kristina Diemel setzte in der 66. Minute einen Freistoß an die Latte, wobei die gute Torhüterin Sarah Kumpolt keine Abwehrmöglichkeit hatte.
Nach 95 umkämpften Minuten pfiff die gut leitende Cynthia Günther den Pokal-fight ab und Waldesrand Linden konnte lautstark jubeln über den Einzug in die nächste Pokalrunde.