SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrop verliert gegen den Favoriten Siegen

SV Höntrop - SF Siegen 0:6 (0:2)
Sportfreunde Siegen ist seiner Favoriten Rolle in Höntrop gerecht geworden, sie spielten selbstbewusst und gekonnt, Höntrop hielt zu Beginn dagegen. Innerhalb von 60 Sekunden ging der Favorit aus Siegen durch zwei Tore von Lotta Fernholz in Führung (32. und 33.) Minute. Im zweiten Durchgang erhöhte Siegen das Tempo, Höntrop war überfordert, mit gekonnten Spielzügen wurde die Höntroper Abwehr immer wieder ausgehebelt, die überragende Lotta Fernholz legte mit zwei weiteren Toren das Ergebnis weiter in die Höhe (55. und 65.) Minute. Die restlichen gut herausgespielten Tore wurden von Jana Lena Kucharske in der 71. Minute erzielt, den Schlusspunkt setzte in der 74. Minute Luca Celine Barth zum verdienten Siegener Sieg. Höntrop konnte sich bei Sabine Reinhold bedanken das es nicht noch schlimmer ausging, sie hatte im Höntroper Tor viele Einschuss Möglichkeiten mit ihren Paraden verhindert.