SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrop unterliegt Billerbeck

SV Höntrop – DJK VfL Billerbeck 2:4 (1:1)
Höntrop erzielte in der 9. Minute durch Marina Serwatka die Führung, in der 13. Minute wurde die Höntroper Torhüterin beim Klären außerhalb des Strafraumes, des Feldes verwiesen, den Freistoß verwandelte Maren Schulte zum Ausgleich 16. Minute. Höntrop brauchte 10 Minuten um sich auf die Unterzahl einzustellen, mit dem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang hatte Billerbeck eine 100% Verwertung ihrer Möglichkeiten, 56. Minute Jana Krystok, 62. Minute Freistoß Mona Ueding, 69. Minute Anna Haberecht Höntrop konnte ihre Möglichkeiten nicht verwerten, Denise Lategano konnte in der Nachspielzeit nur noch auf 2-4 verkürzen.
Donnerstag qualifizierten sich die Höntroper Damen für den Westfalenpokal, sie besiegten Eintracht Grumme im Kreispokalendspiel.