SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrop in Recklinghausen überfordert

1.FFC Recklinghausen – SV Höntrop 8:0 (4:0)
Recklinghausen als der Meisterschaftsfavorit begann sehr engagiert ging in der 3. Minute durch Chiara Tat in Führung. Chiara Tat und Besiana Recica, die überragenden Stürmerinnen schraubten das Ergebnis zur 4-0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel wirbelte Recklinghausen weiter, Höntrop konnte dem Tempo des Spitzenreiters nicht mehr folgen. Recklinghausen erhöhte das Ergebnis auf 8-0.
Höntrop konnte keine Nadelstiche setzen, der Gegner war einfach zu stark, der Sieg von Recklinghausen geht in Ordnung.