SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrop unterliegt Kutenhausen

SV Höntrop – SV Kutenhausen – Todtenhausen 1:4 (1:0)
Höntrop ging mit der ersten Möglichkeit in der 16. Minute durch Marina Serwatka in Führung, konnte aber die Führung bis zur Halbzeit nicht weiter ausbauen. Im zweiten Durchgang erzielte Kutenhausen innerhalb von 2 Minuten (51.53.) Minute die Führung. Höntrop scheiterte bei dem Vorhaben auszugleichen mit ihren Möglichkeiten. Mit dem dritten Tor von Kutenhausen erzielt von Eva-Lotta Scheer in der 75. Minute, fiel die Entscheidung gegen die Heim-Mannschaft, Höntrop konnte nicht mehr zulegen. In der 91. Minute erzielte Kim Müller den vierten Treffer zum Endstand für den Gast aus Kutenhausen.
Höntrop begann die Saison als Absteiger Nr.1, erkämpfte sich in den Spielen die Punkte und schließt die ganz starke Saison in der Verbandsliga auf dem 7. Tabellenplatz ab.