SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauen-Mannschaft in der Saison 2020/2021 - Westfalenliga


Unsere Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden an das Trainerteam


Trainerteam


Trainer

Ersin Ekiz
A-Lizenz

Co-Trainer

Jürgen Tolksdorf
+49 172 6837544

Höntrop unterliegt VfL Bochum

VfL Bochum – SV Höntrop 3:0 (1:0)
In einem Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. Bochum hatte zu Beginn zwei Möglichkeiten in der 3. und der 17. Minute, die aber vergeben wurden. In der 42. Minute führte ein Ballverlust im Spielaufbau von Höntrop zur Pausenführung für Bochum, Sofie Stratmann konnte Sabine Reinhold im Höntroper Tor überwinden. Zur Beginn der zweiten Halbzeit wurde in der 47. Minute nach einem persönlichen Fehler das Spiel entschieden. Laura Bader erhöhte auf 2-0 für Bochum, von da an war nur noch der VfL auf dem Kunstrasen am Stadion präsent. Anja Kirsten erhöhte in der 80. Minute auf 3-0, Höntrop konnte in der zweiten Halbzeit keine Verbandsliga würdige Leistung anbieten. So steht Höntrop zurecht im Tabellen Keller der Liga.