SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauenmannschaft

Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Hans Skopek

CO-Trainer

Jürgen Tolksdorf

Höntrops Damen Punkten im letzten Hinrunden Spiel

SV Höntrop – SC Borchen 1:0 (0:0)
Beide Mannschaften begannen verhalten, bemüht keine Fehler zu begehen, so entwickelte sich ein schwaches Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten im ersten Durchgang. Folgerichtig wurde mit einer Nullnummer die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei wurde es lebendiger auf dem grünen Untergrund. Höntrop wurde mutiger, erspielte sich Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden. Das Tor des Tages zum Höntroper Sieg blieb der eingewechselten Torjägerin Angelina Brück vorbehalten. In der 85. Minute konnte sie die Torhüterin der Gäste, Katharina Vollbracht, überwinden. Am Wochenende spielt Höntrop im Verbandspokal Viertelfinale gegen SV Hohenlimburg.