SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauen-Mannschaft in der Saison 2019/2020 - Westfalenliga


Unsere Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Ersin Ekiz

Co-Trainer

Jürgen Tolksdorf
+49 172 6837544

Höntrops Damen starten mit Niederlage

SV Höntrop – DJK Wacker Mecklenbeck 0:1 (0:0)
Bei äußerlichen schwierigen Wetterbedingungen entwickelte sich ein Kampfspiel, Höntrop konnte dem Favoriten aus Mecklenbeck gut Paroli bitten. Im ersten Durchgang gestatte Höntrop dem Gast keine Tormöglichkeit, Höntrop erkämpfte und erspielte sich deren drei. Mit einer Nullnummer ging es zum Pausen Tee. Nach dem Wechsel wurde Mecklenbeck ein wenig zwingender in ihren Aktionen, in der 58. Minute die erste Möglichkeit zu Torannäherung. Höntrop hatte in der 79. 83. und 85. Minute ihre Möglichkeiten. In der 87. Minute konnte Mecklenbeck einen Ball durch die Höntroper Abwehr durch stecken, die Angreiferin konnte nur noch Regelwidrig im Strafraum vom Ball getrennt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jule Krützmann zum Glücklichen Gäste Sieg.
Höntrop konnte sich nicht für die gute kämpferische Leistung belohnen.