SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauen-Mannschaft in der Saison 2019/2020 - Westfalenliga


Unsere Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Damen punkten in Siegen

Sportfreunde Siegen – SV Höntrop 0:3 (0:2)
Höntrop hatte ein Start nach Maß, Angelina Brück konnte in der 2. Minute ihre Farben in Führung bringen. Siegen hatte in der 10. Minute die Möglichkeit um auszugleichen, scheiterte aber an der Höntroper Torhüterin Sabine Reinhold. Darleen Siepelt Netzte in der 19.Minute zum 2:0, was auch den Pausenstand darstellte. Siegen kam zur zweiten Halbzeit mit mehr Druck auf das Höntroper Tor, konnte sich Möglichkeiten heraus arbeiten, Höntrop konnte dem Druck standhalten und erhöhte mit dem zweiten Tor von Darleen Siepelt in der 75.Minute auf 3:0. Die restliche Zeit spielte sich das Spielgeschehen im Mittelfeld ab, die Partie war entschieden. Höntrop konnte mit einer mutigen, couragierten und selbstbewussten Leistung die Punkte aus Siegen mitnehmen. Ostersonntag gibt es die gleiche Begegnung in Höntrop noch einmal, da geht es im Westfalenpokal Halbfinale um den Einzug ins Endspiel.