SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Frauen-Mannschaft in der Saison 2019/2020 - Westfalenliga


Unsere Trainingszeiten:

Montag 19:30 - 21:30 Uhr

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Maik Breuker
+49 1575 2927883

Co-Trainer

Jürgen Tolksdorf
+49 172 6837544

Höntrops Damen starten im Derby mit einem Punkt

SV Höntrop – VfL Bochum 2 0:0
Bei heißen Temperaturen starteten beide Mannschaften konzentriert in die neue Saison. Höntrop erspielte sich im ersten Durchgang drei gute Möglichkeiten die aber nicht zu Toren führten. Mit der Nullnummer wurden die Seiten gewechselt. In Hälfte zwei kam Höntrop gut aus der Kabine, hatten in der (50, 51, und 53.) Minute die Möglichkeit zur Führung. Im Laufe des Spieles verflachte die Partie bei den hohen Temperaturen, Bochum kam besser ins Spiel ohne zählbaren Erfolg. Beide defensiven Abteilungen haben die Torerfolge nicht zugelassen. Höntrop konnte sich nicht mit einem Sieg belohnen, wenn der Ball nicht im Tor untergebracht werden kann, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Für beide Bochumer Mannschaften ist noch viel Luft nach oben.