SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Martin Baß

Co-Trainer

Torwart-Trainer

Detlef Düpre




Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

SV Höntrop und das Trainerteam Kirchner/Vetter gehen getrennte Wege

Der Spielverein Höntrop 1916 e.V. und das Trainerteam unserer 1. Mannschaft Frank Kirchner und Arne Vetter gehen ab sofort getrennte Wege.
Nach einem intensiven Austausch unter der Woche ist man gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden.
Bis auf Weiteres wird unsere 1. Mannschaft von unserem Sportlichen Leiter, Peter Küster, betreut.
Dieser wird auch am Sonntag beim Auswärtsspiel in TuS Harpen auf der Bank Platz nehmen.

Peter Küster: „Zunächst einmal möchte ich betonen, dass diese Entscheidung über die Beendigung der Zusammenarbeit im beiderseitigem Einvernehmen getroffen wurde. Wir sind Frank Kirchner und Arne Vetter sehr dankbar für die geleistete Arbeit und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.“