SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

1. Mannschaft

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

Freitag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden

Trainer

Trainer

Martin Baß

Co-Trainer

Torwart-Trainer

Detlef Düpre




Betreuer

Betreuer

Heiner Stratmann

Betreuer

Klaus-Peter „Löwe“ Rüters

Martin Baß ist neuer Cheftrainer des SV Höntrop

Martin Baß ist neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft des Spielverein Höntrop 1916 e.V. und tritt somit die Nachfolge des Trainerteams Frank Kirchner/Arne Vetter an.
Martin Baß wird am heutigen Donnerstag das erste Training leiten und am Sonntag im Heimspiel gegen die Mannschaft von TuS Hattingen erstmals auf der Bank der Rothosen Platz nehmen.

Martin Baß war zuletzt drei Jahre lang Trainer der 1. Mannschaft von SW Eppendorf, die ebenfalls in der Bezirksliga spielen.

Sportlicher Leiter Peter Küster: „Wir haben in einer für den SV Höntrop alles andere als einfachen Situation mit der nötigen Sorgfalt gehandelt und gleichzeitig zeitnah die Weichen für einen sportlichen Neustart gestellt. Es freut uns, dass wir mit Martin Baß einen erfahrenen und zugleich ambitionierten Cheftrainer verpflichten konnten. Martin Baß kennt die Liga aus seiner Zeit bei SW Eppendorf und wird unsere Mannschaft hoffentlich zurück in die Erfolgsspur führen.“