SV HÖNTROP 1916 E.V.

MIT TRADITION IN DIE ZUKUNFT

2. Mannschaft in der Saison 2019/2020 - Kreisliga B


Unsere Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr

E-Mail senden an das Funktionsteam


Trainerteam


Trainer

Maik Tober
B-Lizenz

Co-Trainer

Sascha Rosenkranz

SV Höntrop die Zweite startet mit neuem Trainerteam in die Saison 2019/2020

Auch die Zweitvertretung der Rothosen startet mit einem neuen Trainerteam in die Saison 2019/2020.

So konnte der Verein mit Maik Tober einen „alten“ Höntroper für den vakanten Trainerposten gewinnen.
Maik Tober war bereits in der Vergangenheit im Bereich der Junioren aktiv und hat nach einer dreijährigen Pause wieder Lust und Bock auf die anstehenden Aufgaben.
Ihm zur Seite steht mit Sascha Rosenkranz ein Trainer, der ebenfalls über jede Menge fussballerische Erfahrung (u. a. DJK TuS Hordel, SV Sodingen, Arminia Bochum) verfügt.

Somit haben wir auch in diesem Bereich ein ambitioniertes Team mit „Höntroper Stallgeruch“ finden können und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle allerdings auch bei den scheidenden Interimstrainern Markus Dittert und Stephan Monert.
Danke für euren Einsatz und wir sind froh euch weiterhin, in anderen Funktionen, bei uns zu haben.

Willkommen(zurück) bei den Rothosen Maik und Sascha